Ostern mit Anja

Dein Being You Osterwochenende

Soll ich sie verstecken, einfach nur so essen, einfärben oder natürlich lassen?

Wie machst Du es?

Ostern ist für mich das Fest der Vielfalt!

  • bunt – einfach
  • laut – leise
  • zusammen – für sich
  • wenig Menschen – viele Menschen

Du wählst!

Was wenn Du nichts falsches wählen könntest? Und Du die Freiheit der Wahlmöglichkeiten hast?

Nutzt Du sie? Oder machst Du das was Du schon immer gemacht hast?

Rockst Du Dein Leben oder kopierst Du das was Du dachtest, das Dich happy macht?

Und wenn Du noch nicht weißt, wie Dir Dein Leben und Dein Ostern gefallen würde. Frag doch einfach danach, z.B.: “Wie möchte ich gerne das Osterwochenende verbringen?”

(Kreationswerkzeug von Anja)

Diese Frage wird Dir Möglichkeiten offenbaren und eröffnen.

Ich wünsche dir ein wundervolles Being You Osterfest! Genau so, wie es dir gefällt,

Deine Anja