Symphonie der Möglichkeiten

Was wünschst du du dir am allermeisten in deinem Leben?

IMG_2155

Und wie wäre es, wenn du es jetzt wirklich haben kannst?

Du suchst nach Veränderungen, aber es scheint sich nichts zu zeigen?
Doch was wenn bereits unendlich viele Möglichkeiten auf dich warten und du sie nur noch nicht sehen kannst?
Eine Symphonie der Möglichkeiten Sitzung bringt sie zum Vorschein.

Sie basiert auf den Werkzeugen von Access Consciousness® und der energetischen Transformationsarbeit, die von Dr. Dain Heer entwickelt wurde. Im englischen Original heißt sie Symphony of Possibilities® oder kurz SOP. Alle SOP-Practitioners sind von ihm persönlich ausgebildet worden.

Möchtest du Veränderung?

Gemeinsam schauen wir, mit welchem Thema du in die Sitzung gehen möchtest, um die größtmögliche Veränderung zu haben. Wir transformieren Energien, um dieses Thema für dich zu verändern. Es ist ein energetisches Spiel der Möglichkeiten, um Wandel für dich auf den Weg zu bringen, der bisher unvorstellbar war.

Einblick in eine Symphonie-Sitzung

Spürst du das auch?
Ist jetzt die Zeit für deine Veränderung?

Hast Du Lust, auf eine Fülle an Möglichkeiten? Ich bin bereit, mit dir die Energie in Bewegung zu bringen und das zu kreieren was Du wirklich haben möchtest.

Kontaktiere mich, um über das passende Angebot für dich zu sprechen. Sitzungen sind sowohl online, als auch persönlich möglich. Ich freue mich schon auf dich!

Feedback

„Hi Anja,
ich wollte Dir eine Rückmeldung geben über die Symphonie Sitzungen. Die sind der Hammer!!!

Ich bin total entspannt, selbst wenn ich mal in den Stress verfalle komme ich sehr schnell wieder raus. Jede Nacht schlafe ich, wie schon lange nicht mehr. Wundervoll, Danke.

Es fällt mir viel leichter mit dem Drumherum zu recht zu kommen. Und ich freue mich jeden Abend auf Dich.

Herzliche Grüße” – Annette

5/5

„Meine SOP Session mit Anja war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe es einfach ausprobiert und wusste gar nicht worauf ich mich einlasse. 

Die Session hat so viel bei mir freigesetzt, ich musste total lachen und danach habe ich mich mega entspannt und befreit gefühlt und offen für Neues. 

Unbedingt empfehlenswert!“

Christa

5/5