Was auch immer du gerne haben möchtest, es ist möglich!

Expandiere deine Möglichkeiten – genau hier kann ich dir weiterhelfen:

Was auch immer du gerne haben möchtest, es ist möglich!

Expandiere deine Möglichkeiten – genau hier kann ich dir weiterhelfen.

Du kannst!

  • alte, erlernte Muster hinter dir lassen und Neues erlauben.
  • mehr von dir selbst und deinen Träumen leben und verkörpern.
  • herausfinden, was du wirklich haben möchtest.

Entdecke, was du drauf hast!

Du bist so viel mächtiger als du glaubst!

Darf ich dir zeigen wie du ganz leicht deine Realität verändern kannst?

In der Zusammenarbeit mit mir lernst du:

  • Möglichkeiten zu kreieren, sie zu sehen und zu empfangen
  • alte Denkmuster zu verändern
  • Klarheit zu verkörpern
  • dir selbst zu vertrauen
  • für dich selbst da zu sein
  • deine Großartigkeit zu sehen, zu leben und zu zeigen
  • ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren
  • du selbst zu sein

Was ist für dich alles möglich, das du bisher noch nicht in Betracht gezogen hast?

Gelernt haben wir, logisch zu denken und immer schön den Verstand zu benutzen. Doch das kann limitieren. Es gibt so viel mehr, was der Verstand gar nicht weiß.

Ein Schritt für deine persönliche Weiterentwicklung können folgende Fragen sein:

  • Wie würde dir dein Leben gefallen?
  • Welche Möglichkeiten hast du, die du dir bisher noch nicht erlaubt hast?
  • Wie würdest du dein Leben gestalten, wenn einfach alles möglich wäre und nichts logisch sein müsste?

So kannst du mit mir arbeiten

Feedback

„Liebe Anja
Es war gerade so ein WOW Erlebnis, ich möchte es mit dir teilen.

Ich habe beim Aufräumen eine kleine Schatulle geöffnet und fand darin ein Zettel, den ich ganz vergessen habe. Er war datiert vom 9.9.2020, also fast genau ein Jahr. Da kam es mir wieder in den Sinn, ich glaube es war das erste 21. Tage Programm, welches ich mir dir mitmachte. (Im März 2020 hatte ich meine erste Bars Sitzung erhalten, sprich den ersten Kontakt mit Access) Du hast uns da eingeladen, eine Liste zu schreiben, mit allem, was wir in unserem Leben gerne verändert haben möchten. Es waren 25 Punkte auf meiner Liste. Alles, von Partnerschaft, Business, Geld, über Körper… Als ich sie durchzulesen begann, kamen mir die Tränen. Etwa 80% zeigt sich heute genau so in meinem Leben, wie ich es mir damals gewünscht habe. Die restlichen 20% sind auf dem besten Weg dazu. Bei keinem einzigen Punkt ist Stillstand oder “Verschlechterung” zu sehen. Anja, das ist so krass, ich meine … mir fehlen die Worte.

Ich bin überwältigt, unendlich dankbar für alle Wahlen, die ich getroffen habe, ich anerkenne das erste mal so richtig aus tiefem Herzen meine Wahrnehmung, meine Power und was ich mit “Kreieren” so drauf hab.:-)

Und ein riesen grosses Dankeschön an dich Anja! Du warst (und bist) eine so wunderbare Begleiterin, Motivatorin, Aufrüttlerin und Inspiration. So oft hast du mir die Augen geöffnet, mich mitten im Herzen berührt, mir Möglichkeiten gezeigt, die Welt von einer anderen Perspektive zu betrachten, mich getröstet, zum Lachen und Staunen gebracht. DANKE Anja für das Geschenk, das du bist.“

Nicole

5/5