Sei Du selbst

Hast Du schon mal die Aussage gehört: “Sei Du selbst - alle anderen gibt es schon”?

Was bedeutet das genau?

“Du selbst Sein” kann für jeden anders aussehen.

Also, was weißt du? Was weißt du übers Du-selbst-sein?

Möchtest du herauszufinden, was du weißt und das Leben kreieren, das du dir wünscht und genießen würdest?

Was wäre, wenn du-selbst-zu-sein nichts damit zu tun hat, dich zu finden, sondern damit dich so zu kreieren wie du wirklich sein möchtest?

Was wäre, wenn nichts an dir festgelegt, definiert oder bestimmt ist?

Für mich kommt da eine Kraft und Power hoch die ich in Worten gar nicht richtig ausdrücken kann.

Sei Du

Stell dir vor, dass du die Leute um dich herum nicht bekämpfen musst – ihnen genauso wenig zustimmen und nicht mit ihnen übereinstimmen musst.

Stell dir vor ein Gefühl von Frieden, Leichtigkeit und Freude in jeder Situation zu haben.

Stell dir vor du hast ein richtig gutes Gefühl in Bezug auf dich und musst niemandem irgendetwas beweisen.

"Es geht darum, dass du die Energie von dir bist, was auch immer das sein mag, in jeder Situation."

Beim Du-selbst-sein geht es darum, deine Stärke zu begrüßen, anstatt deine Schwäche! Dir zu erlauben die Großartigkeit zu sein die du wirklich bist.

In einer Welt mit so vielen Widersprüchlichkeiten, wie wäre es da Dich zu haben, Deinem Gewahrsein, Deinem Sein zu vertrauen?

Ich gebe Sei Du Selbst Kurse und Sitzungen in den unterschiedlichsten Varianten. In diesen Kursen wird du anfangen zu entdecken, was es wirklich bedeutet, du zu sein.

Vielleicht braucht es Mut, aber den hast Du, vertraue Dir!

Es geht nicht darum Dich klein zu machen, anzupassen. Entspanne Dich in die magische Energie deines Seins hinein.

Hast du Lust in meinen Kursen zu erfahren wie es ist “Du selbst zu sein”?

Melde dich bei mir oder schau in meine aktuellen Angebote.