Access Foundation Kurs

Was hält dich davon ab, deine Träume zu leben?

Kreiere und empfange das Leben, das du tatsächlich haben möchtest!

DSC_3276

Im Foundation Kurs lernst du...

… verschiedene Werkzeuge und Körperprozesse, die dir dabei helfen, die Grundlagen deiner Begrenzungen zu löschen und etwas völlig Neues zu kreieren.

  • deine Lebensweise aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten
  • festgefahrene Ansichten und Muster, die dich zurückhalten, loszulassen
  • Neues in Dein Leben einzuladen
  • unendliche Möglichkeiten zu empfangen
  • das zu sehen, was du verändern kannst, und es auch wirklich angehen

Wie läuft der Access Foundation Kurs ab?

In vier Tagen erforschen wir gemeinsam, was in deinem Leben alles möglich ist und wie dir dein Leben gefallen würde. Dafür sehen wir uns die Bereiche an, in denen du Limitierungen geschaffen oder von anderen übernommen hast. Denn ohne es zu merken, übernehmen wir oftmals Ansichten anderer und machen sie zu unseren eigenen Grenzen und Mustern.

Im Foundation Kurs gebe ich dir viele unterschiedliche Werkzeuge sowie Körperprozesse an die Hand, damit du alles, was du in deinem Leben haben möchtest, ganz leicht kreieren kannst. Und keine Sorge, du musst dir das nicht alles merken. Du bekommst ein gebundenes Grundlagenbuch mit auf den Weg, so dass du zu Hause jederzeit alles nachlesen und anwenden kannst.

Was, wenn es möglich wäre, alles zu ändern?

Welche Möglichkeiten eröffnen sich für dich, wenn dein Leben nicht mehr auf deiner Vergangenheit basiert?

Im Foundation Kurs lässt Du Ansichten und Muster los, die dich davon abhalten, dein Potential voll auszuschöpfen.

Raum für Neues entsteht!

In diesem Kurs lernst du, wie du in jedem Moment, aus deiner Wahl heraus, die Zukunft kreierst, die du haben möchtest.

Ich kann es kaum erwarten, mit Dir „zu arbeiten“. Beginne noch heute damit, dein Leben so zu gestalten, wie es dir wirklich gefällt.