Was ist Access Consciousness®?

Hast du das Gefühl, du schöpfst dein Potential nicht voll aus?

Da ist noch mehr, du weißt nur noch nicht genau was es ist? Dein Leben könnte leichter, freudiger und strahlender sein?

Mit den Access Consciousness® Werkzeugen kannst du mit einfachem und geringem Aufwand große Erfolge in all deinen Lebensbereichen erzielen. Ich persönlich liebe sie, weil sie so leicht anwendbar, alltagstauglich und pragmatisch sind.

Worum geht es bei Access Consciousness®?

Es geht um die Kreation einer anderen Realität und um Zugang zu Bewusstsein. Doch erlaubst du dir Veränderung und das, was du dir ersehnst, auf eine neue und einfachere Art und Weise zu kreieren als bisher? Die Techniken von Access ermöglichen dir, das zu wissen, was du wirklich weißt und dein Leben so zu gestalten, wie du es haben möchtest. Statt wenig zu empfangen, wird dein Leben dadurch zu einem Füllhorn an Möglichkeiten. Das Erlernen und Anwenden der Access Werkzeuge macht Veränderungen auch in den Lebensbereichen möglich, die dir bisher unveränderbar und starr erschienen.

Bei den Techniken und Ansätzen geht es aber nicht darum, an irgendetwas zu glauben oder sie unreflektiert zu übernehmen. Es geht vielmehr darum, herauszufinden, was für dich funktioniert und was du wirklich über dich und dein Leben weißt.

Access Consciousness®

  • ist eine Sammlung von Werkzeugen und Techniken
  • wird in über 170 Ländern praktiziert
  • ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich
  • bedeutet wörtlich übersetzt “Zugang zum Bewusstsein“

 

Was ist Bewusstsein?
Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Dabei umfasst Bewusstsein alles – die vermeintlich guten wie schlechten Dinge im Leben – und bewertet nichts.

Die Tools von Access unterstützen dich dabei alles zu verändern, von dem du glaubst, dass du es nicht verändern kannst. So kannst du das, was du dir ersehnst, auf eine neue und einfache Art und Weise kreieren.

Was ist für dich alles möglich, das du bisher noch nicht in Betracht gezogen hast?

Access Consciousness® besteht aus so vielen Optionen. Das kann am Anfang ganz schön überwältigend wirken. Keine Sorge! Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne bei mir.

Um dir einen Überblick über die Vielfalt der Möglichkeiten zu zeigen, findest du hier alle meine klassischen Access Angebote ausführlicher beschrieben.

Beginne deine Reise der Wunscherfüllung gleich jetzt!

Ich lade dich herzlich zu meinem Free-Zoom ein!

Erhalte deine wöchentliche Inspiration!

Feedback

„Die Arbeit mit Anja ist inspirierend, reinigend, aufwühlend und spannend! Ich bin zur Ruhe gekommen, habe neue Perspektiven erfahren, Altes abgeschlossen und mit ihrer Hilfe Neues begonnen. Manchmal braucht man einen Wegweiser wie Anja, um klar zu sehen. Danke!“

Maria

5/5

„Super inspirierend mit viel Freude und Leichtigkeit. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. ABER bitte Vorsicht. Es besteht die Möglichkeit dass sich euer Leben verändert und ihr mehr Bock auf Freude, Spaß und Leichtigkeit in eurem Leben habt.“

Angelika

5/5