Geschenke für Dich

Möchtest du bei meinen kostenfreien Angeboten dabei sein?

Ich zeige dir wie leicht es ist, das zu bekommen was du wirklich haben möchtest. Alle meine Angebote sind darauf ausgerichtet neue Möglichkeiten zu erschaffen.

Melde Dich jetzt hier unten an!

Monatlicher Zoom-Call

Meine Einladung an dich ist ein monatlicher kostenfreier Zoom. Dort hast du die Möglichkeit dir Veränderung und Inspirationen zu holen und deine Probleme in Möglichkeiten zu verwandeln.

Zusammen finden wir heraus, was du wirklich möchtest und was für dich alles möglich ist. 

Du bekommst natürlich von jedem Abend eine Aufzeichnung zugesendet.

FREE: Kreationssitzung für Dein Traumleben zum Download

Darf ich Dir ein paar Fragen stellen?
Kreierst Du Dein Leben oder erleidest Du Dein Leben?
Lebst Du um zu überleben? Oder verkörperst Du Freude, Leichtigkeit, überschwängliche Energie?

Mit dieser Kreationssitzung gestaltest Du Dein Leben so, wie Du es haben möchtest!

Anjas Telegram-Gruppe

Telegram-Gruppe

Für alle die mehr wollen. Mehr Inspiration, mehr Einblicke hinter Anjas Kulissen und das alles auf einen Blick, mit einem Click.
 
Ganz in Ruhe, ohne Hektik und Werbung von Social Media kannst Du hier immer aussuchen was Dich inspiriert und hast es immer mit einem Blick zur Verfügung.
Kommst Du?
 
Was bringt dir meine Telegram Gruppe??
 
  1. Exklusive Audios mit wertvollen Inhalten
  2. Die berühmte “Montags-Inspiration”
  3. Eine ganzes Füllhorn voller Bewusstseins-Inspirationen, alle zum Thema “Wie du das bekommst was Du wirklich haben möchtest”.

Facebook-Gruppe

Du möchtest am Ball bleiben und tägliche Impulse bekommen?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe, dort erhältst Du Inspirationen und Antworten zu allen Themen rund um „Wie Du das bekommst was Du wirklich haben möchtest“. Sei dabei und genieße die exklusiven Videos! Alles was in dieser Gruppe angeboten wird gibt es nur dort.

Inspirationsbrief

Möchtest Du regelmäßige Anregungen für ein erfülltest Leben? Ein Leben in dem Du kreierst was Du wirklich haben möchtest und ganz du selbst bist? Dann ist mein Inspirationsbrief eine wunderbare Möglichkeit für Dich, leicht, einfach und bequem übers Postfach inspiriert zu werden.

Feedback

„Liebe Anja,
ich möchte mich ganz herzlich für deine monatlichen Gratis Zooms bedanken. Sie sind mir eine so große Hilfestellung. Den letzten habe ich erst gestern Abend gehört und ich hatte so viele Aaahs und Ooohs. Ich finde deine Fragen einfach so mega. Mit welcher Leichtigkeit du das Problem einkreist und aufdeckst, genial. So, das wollte ich dir schon längst mal geschrieben haben :-)“

Gertrud

5/5

„Liebe Anja,
Deine Videos sind sehr inspirierend für mich. Klare Worte ohne Druck und immer eine positive Lösung. Danke für dein Sein!“

Beate

5/5