Kundenstimmen

„Wer mit Leichtigkeit, Fröhlichkeit, viel Lachen und Freude ,durch durchaus Tiefgang und Tiefgründigkeit, in Leichtigkeit, in Richtung seiner Großartigkeit begleitet werden möchte, ist hier richtig “

Gudrun

5/5

„Liebe Anja, ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe ja einige Coachings schon mitgemacht, die mitunter das 100 fache gekostet haben. Und was soll ich dir sagen, ich habe in den bisher ja nur 14 Tagen!!! meine Umsätze verdoppelt. Ich habe den bisher umsatzstärksten Monat und bin sooo stolz darauf! Ein dickes Dankeschön“

Anja

5/5

„Danke liebe Anja Ziener-Dickert für die Clearings, mir ist bewusst geworden wie sehr ich mir selbst immer hinterher hinke, weil ich Angst hatte Bewertungen oder nicht liebgehabtwerden zu empfangen. Was für eine Befreiung!!! Jetzt gehe ich in den Tag und möchte rufen: los bewertet mich, findet meine Arbeit doof, los los los! Oh my god, was ist jetzt alles möglich???“

Silke

5/5

„Das Leben geht manchmal wundersame Wege. Und so hat mich ein wundersamer Weg zu Frau Ziener-Dickert gebracht und ich bin unendlich dankbar dafür. Zu einem für mich sehr kritischen Punkt in meinem Leben hat die Arbeit mit Ihr mir in einem liebevollen beschützten wertungsfreien und unterstützenden Raum die Möglichkeit gegeben, mich selber wieder wahrzunehmen, zu hören und zu spüren und wieder zu wachsen. Mit all Ihren Kenntnissen und Methoden konnte Sie mir immer helfen mit dem was gerade Thema war, so dass ich jedes Mal um Tonnen leichter und wieder in mir ruhend weitermachen konnte. Sie hat mich auf meinem Weg zu mir selber unendlich unterstützt und ich bin unsagbar dankbar, dass Sie ein Teil meines Weges war und bei Bedarf immer noch ist.“

Heike

5/5

„Hallo Anja, Die 21 Tage sind übrigens toll. Mein Kopf ist total leer, irgendwie tue ich die Dinge, die getan werden müssen, ohne Ansicht darüber, und ich schaffe alles problemlos. Ich habe das Gefühl, dass sich sehr viel verändert, kann aber nicht genau sagen, was sich verändert. Das passiert in allen Bereichen gleichzeitig, ich bin unglaublich ruhig geworden und weiß einfach, dass alles besser wird.“

Mirijam

5/5

„Ich habe soooo ne Energie bekommen, dass ich im Job etliches geklärt habe, wo ich mich evtl. geärgert habe oder irgendwie festgesteckt bin, und Gespräche geführt habe, wo ich vorher eher in der Ohnmacht war“

Jutta

5/5

„Hallo liebe Anja, zunächst erst einmal lieben, lieben Dank für die Session!

Die Session ist in eine Richtung gegangen, in die ich gar nicht wollte (hihi wieder der Kopf). Ich konnte mir die mp4 Datei auch erst gar nicht ansehen, so in meiner Verletzlichkeit. Mir ist darüber bewusst geworden, wie sehr ich mein Leben im Kampf (Krampf) verbracht habe, in der Notwendigkeit des Müssens, nicht aufgeben immer weiter. Egal wie, Augen zu und durch. Ich will hier gar nicht rumjammern, wie schlimm die letzten 10 Jahre waren, und dennoch haben sie ganz schöne körperliche Wunden hinterlassen. Mir ist es bewusst geworden und ich kann es jetzt anerkennen als das was es war, eine Wahl! Wie kann es besser werden? In der Session hast du zu mir u.a. gesagt: “Wie sehr liebe ich es, ein Opfer zu sein, und sei es ein Opfer von mir selbst? Dieser Satz ist eingefahren. Ich konnte es gar nicht verstehen, bin ich doch diejenige gewesen, die immer voran gegangen ist, die Starke, die sich nicht unterkriegen lässt usw.. Wer will denn schon Opfer sein? Und dann ging plötzlich die Lampe an. Wow, plötzlich stand es vor mir, was Opfer sein bedeutet. So oft habe ich dieses Wort selbst benutzt, in Calls gehört, aber jetzt habe ich es erst greifbar gehabt. Mir fiel ein Titel ein für ein Buch, das man schreiben könnte “Gestatten, von Beruf Opfer”

Bettina

5/5

„Mir ist aufgefallen, dass, wenn Anja etwas von sich gibt, sich das für mich so wahr anfühlt, es ist absolut kongruent mit der Energie hinter ihren Worten. Das ist soooo wohltuend, so beitragend, ja nährend für mein SEIN. Manchmal war ich so berührt von dem wie du die Energien spürst und klar und kraftvoll ohne jeden Zweifel an dir oder deiner Wahrnehmung, dann die Worte findest, die sie transportieren. Das ist soooooo mega für mich und ich lerne dadurch immer mehr mir und meiner Wahrnehmung zu vertrauen. Das spiegelt sich in meinen Sessions, wo innerhalb kürzester Zeit große Erleichterung für die Klienten zu spüren ist, weil ich bereit bin zu empfangen und mich nicht durch Zweifel ablenken zu lassen. Ich nehme das, was sich gerade zeigt, und das, liebe Anja, hast du mir in diesem Jahr besonders gezeigt. Ich danke dir von Herzen für dein SEIN und das Geschenk, das du bist!“

Kerstin

5/5

„Liebe Anja,

heute möchte ich mich mal so richtig mega bei dir bedanken für diese vielen Möglichkeiten, die du mir seit Monaten gibst und die mein Leben sowas von verändert haben, dabei hab ich nur deine Videos geschaut und mache die Free Zooms mit.

Neuer toller Job, mehr Bewußtsein, mehr Geld, inneren Frieden wo früher Angst u Stress waren und Gelassenheit, ist heute Zuversicht und Wissen darf sich endlich zeigen…ich darf mich endlich zeigen…ich kann es endlich zeigen.

Da musstest erst du kommen und durch deine Quickis und Videos konnte ich mir erlauben endlich mehr das zu zeigen von mir was da nicht mehr versteckt werden möchte…keine Umwege und Ausreden mehr um später erst glücklich zu sein.

Der Tag an dem ich dich zum 1.mal im YouTube sah
war ich so so unglücklich, frustriert und traurig…dazu ein Leistenbruch OP die nicht gut gelaufen war und ich dachte mir: jetzt ist Schluss mit diesem Scheiß …was kann ich tun und dann sah ich dich, wie du deine Löckchen gezupft hast, so natürlich, authentisch und lebendig, dass ich an deinem Video hängen geblieben bin…diese Lebendigkeit und deine Selbsterlaubnis hat mich so mega angezogen und das bis heute.

Das war wie eine Neugeburt.
Alles wächst, läuft und entwickelt sich einfach von selbst und ich brauch nur fragen und mich öffnen u empfangen. Wie genial ist das denn bitte ????

Heute ist mir bei dem Free Zoom eine solche Last und Schwere abgefallen, dass ich soviel Liebe u Dankbarkeit in mir und um mich herum wahrnahm, dass es mich lange zu Tränen rührte. Danke Danke Danke

Du bist so ein Segen und Bereicherung“

Martina

5/5

„Das Energieziehen war fabelhaft und einzigartig. Es war für mich der Wahnsinn, dass Du IMMER pünktlich wie die Schweizer Uhr um 21.30 Uhr startbereit warst. Nie hast Du nir einen dieser 30 Abende verschoben. Meine Hochachtung!! Bei Dir habe ich gelernt, die Barrieren herunter zu lassen und mich auszudeeeeeeehhhhnen und das ist ein enorm großes Geschenk. Ja, ich habe für den Kurs bezahlt, doch alles, was ich erhalten habe, war für mich ein Geschenk. Danke. Danke. Danke Du hast mit uns nicht nur das Energieziehen gemacht, nein, du hast uns auch jeden Tag facilitiert. Das heißt, Du hast uns durch Themen begleitet und diese bereinigt und hast Wünsche entgegen genommen und Du warst immer so gut gelaunt und hast Deine ganze Energie rein gegeben. Ich höre mir die Breeze immer wieder an, denn sie sind für mich jeden Tag aufs Neue eine totale Bereicherung. Ich wünsche mir, das noch ganz viele Leute den Weg zu Dir finden und von Deiner Großartigkeit und Großzügigkeit begeistert werden, damit auch sie wiederum in ihrer Welt anderen ein Beitrag sein können. Danke Dir, Anja“!

Sandra

5/5

„Liebe Anja Dankeschön für deinen Pull. Ich mache schon lange Energie ziehen immer wieder bei verschiedenen. Deiner ging tiefer da du intensiver zerstört und unkreiert hast. Was das empfangen nicht zulässt. In der Nacht haben sich noch Barrieren gelöst die schon im Kleinkind alter zwischen mir und meiner mom waren. Und das war nicht wenig. Bin jetzt viel mehr im empfangen auch mich selbst. Vielen Dank“

Simone

5/5

„Liebe Anja,

hab gerade den Impuls erhalten, mich bei Dir von ❤ zu bedanken und Dir das auch mal genau so mitzuteilen!

Wie Du weißt, habe ich im Dezember 2019 das erste mal beim 21 Tage Energie ziehen bei Dir teilgenommen (und an weiteren 21 Tage Programmen von Dir). In den letzten Tagen hab ich festegestellt:
DAS ALLES WAR/IST EINFACH NUR UNFASSBAR LEBENSVERÄNDERND!!!
Alleine im letzten Vierteljahr – sooooooo viel mehr LEICHTIGKEIT und FREUDE!!!

In sogenannten “Stress-/Streit-Situationen” geh ich mittlerweile anders mit meinem Gegenüber und auch mit mir um.
Und wenn’s mal “nicht so gut läuft und es mich mal wieder etwas tiefer rein haut” ist das auch OK – darf sein und ist ja schließlich meine Wahl!
ABER: ich schaffe es, durch Anwendung der Access-Tools, mich SELBER wieder schneller “zu fangen” und dann einfach neu zu wählen… z.B die FREUDE, oder was mir in diesem Moment einfach gut tut!!!

Früher – also so vor ungefähr nem knappen Jahr 😂- war ich noch eine klasse Drama-Queen, machte mich zum Opfer:
-vor allem zum Opfer meiner eigenen Emotionen
-aber auch zum Opfer von Anderen
Hab “tierisch gelitten ohne Ende” und konnte mich in meinen Gedanken und Gefühlen oft tagelang klasse verstricken und verstrickt halten.

DANKE von Herzen liebe Anja für DICH, Dein Sein, Deinen Beitrag, Deine Programme die wir wählen können!
Bin seeehr seeehr dankbar, dass ich von Dir so viel von Access lernen konnte und bestimmt noch werde…. ganz dicker virtual hug!!!!“

5/5

„Liebe Anja,

hab gerade den Impuls erhalten, mich bei Dir von ❤ zu bedanken und Dir das auch mal genau so mitzuteilen!

Wie Du weißt, habe ich im Dezember 2019 das erste mal beim 21 Tage Energie ziehen bei Dir teilgenommen (und an weiteren 21 Tage Programmen von Dir). In den letzten Tagen hab ich festegestellt:
DAS ALLES WAR/IST EINFACH NUR UNFASSBAR LEBENSVERÄNDERND!!!
Alleine im letzten Vierteljahr – sooooooo viel mehr LEICHTIGKEIT und FREUDE!!!

In sogenannten “Stress-/Streit-Situationen” geh ich mittlerweile anders mit meinem Gegenüber und auch mit mir um.
Und wenn’s mal “nicht so gut läuft und es mich mal wieder etwas tiefer rein haut” ist das auch OK – darf sein und ist ja schließlich meine Wahl!
ABER: ich schaffe es, durch Anwendung der Access-Tools, mich SELBER wieder schneller “zu fangen” und dann einfach neu zu wählen… z.B die FREUDE, oder was mir in diesem Moment einfach gut tut!!!

Früher – also so vor ungefähr nem knappen Jahr 😂- war ich noch eine klasse Drama-Queen, machte mich zum Opfer:
-vor allem zum Opfer meiner eigenen Emotionen
-aber auch zum Opfer von Anderen
Hab “tierisch gelitten ohne Ende” und konnte mich in meinen Gedanken und Gefühlen oft tagelang klasse verstricken und verstrickt halten.

DANKE von Herzen liebe Anja für DICH, Dein Sein, Deinen Beitrag, Deine Programme die wir wählen können!
Bin seeehr seeehr dankbar, dass ich von Dir so viel von Access lernen konnte und bestimmt noch werde…. ganz dicker virtual hug!!!!“

5/5

Liebe Anja Ziener-Dickert der gestrige Call hat noch mal viel bewegt, danke dafür. Danke dass ich mich jetzt anerkennen kann wenn ich meine Grenzen wahrnehme, statt mich zu bewerten und dann wählen kann darüber hinaus zu gehen. Danke dass ich mir jeden Tag erlaube mehr zu empfangen und zwar bewusst mehr Geld zu empfangen, weil ich verstanden habe dass es dabei nicht nur ums Geld geht, sondern das so viel mehr dahinter steckt. Danke, dass ich wieder mehr Ansichten die ich über Geld und mich habe, hatte, entdecken und loslassen konnte. Danke, dass ich jeden Tag nach mehr Freude frage und jetzt auch weiß wieso ich oft nicht wusste was ich wahrhaftig möchte weil ich mich um das was wirklich möglich ist herumgedrückt habe um nur ja nicht über meine Komfortzone hinaus zu kreieren. Danke dass ich auch hier anerkannt habe dass das nicht alles meins ist.
Danke für deine Wahl das alles mit uns zu teilen. 💟🙏Danke für mich und meine Wahl dabei zu sein.
Dachte ich Anfang der Woche noch, nee das nächste 21 Tage Programm ist nicht so wichtig für mich, weil über Geld habe ich schon so viel gemacht, das kommt ja immer wenn es gebraucht wird 😃ja, das stimmt wohl auch und doch traue ich mich jetzt zu fragen, was wenn da noch viel viel mehr möglich ist? 😍
Und schon kommt ein bisschen Unbehagen auf😊
Ja was ist jetzt wirklich alles möglich, wenn ich mir erlaube es wahrzunehmen, dann das wähle was mir Freude macht und alles zu sein und zu tun was es braucht um es zu verwirklichen und zu empfangen?

Freu mich auf euch heute Abend und wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💖

Kornelia

5/5