Löschungssatz / Clearing Statement®

“Right and Wrong, Good and Bad, POC & POD, All 9, Shorts, Boys, POVADs and Beyonds”

Wie funktioniert der Löschungssatz?

Er ist wie ein Zauberstab. Wolltest du immer schon mal die Dinge ändern, indem du sie darum bittest, sich zu ändern? Genau das macht das Clearing Statement®. Es ist so designt, dass es Energien hoch bringt und diese löscht. Kurz gesagt wird das aufgelöst, was du unbewusst in deinem Leben kreierst und was dich in der Realität, die du gerne verändern würdest, gefangen hält. Somit kannst du Begrenzungen und Bewertungen eliminieren.

Was bedeuten diese englischen Worte genau?

Ich habe dir hier eine Übersetzung und Erklärung der einzelnen Worte zusammengestellt. So behältst du ganz leicht den Überblick:

Richtig und Falsch, Gut und Schlecht steht für „Was ist richtig, perfekt und korrekt hier und was ist falsch, schlecht, gemein, bösartig und fürchterlich hier?“ Es sind die Dinge, die wir als richtig, gut, perfekt und/oder korrekt erachten, an denen wir am stärksten festhalten, da wir entschieden haben, dass sie richtig sind.

POC steht für Point of Creation – Punkt der Kreation der Gedanken, Gefühle und Emotionen direkt vor Deiner Entscheidung, etwas Bestimmtes zu haben.

POD steht für Point of Destruction – Punkt der Zerstörung bezieht sich auf jede Art und Weise, wie Du Dich selbst zerstört hast, um das, was Du klärst, in der Existenz zu halten.

All 9 steht für alle 9 Schichten der Dinge, die wir energetisch klären. Die lange Version sieht wie folgt aus:

Shorts ist eine Kurzform für „das was bedeutend daran ist; das was unbedeutend daran ist; das was die Bestrafung und das was die Belohnung dafür ist“. Das ist die Kurzform.

Die lange Form ist: Was bedeutet uns [___________]? Wie machen wir es bedeutungslos? Für was bestrafen und foltern wir uns in Beziehung dazu? Was ist die Belohnung dafür? Wie viele Schichten und Nicht-Schichten haben wir in Bezug darauf? Wie viel bedeutungsloses Bla-Bla hast Du in Bezug darauf?

Boys steht für geschlossene Sphären. Diese sind prä-verbal. Hier geht es hauptsächlich um Bereiche unseres Lebens, in denen wir ohne jeglichen Effekt immer wieder versucht haben, etwas in den Griff zu bekommen.

Hast Du jemals versucht, die Schalen einer Zwiebel zu pellen und außer Tränen nichts erreicht? Wenn Du niemals an den Kern der Sache kommst, hast Du es mit geschlossenen Sphären zu tun. Viele Probleme, die wir Schicht um Schicht versucht haben wie eine Zwiebel zu lösen, bestehen in Wirklichkeit nicht aus Schichten, sondern aus vielen geschlossenen Sphären.

Diese geschlossenen Sphären entstehen wie durch einen Seifenblasenring. Wenn Du eine Blase platzen lässt, wird sie schon von der nächsten ersetzt, und das Problem löst sich niemals auf. Die Quelle des Problems liegt dort, wo die Blasen entstehen. Du lässt die geschlossenen Sphären zwar platzen, doch löst sich der Kern der Sache niemals wirklich auf.

Wie viele geschlossene Sphären hast Du, die Du als unvollkommene Themen in Deinem Leben kreiert und bewertet hast? Zerstörst und unkreierst Du diese jetzt? Right and Wrong, Good and Bad, POC and POD, All 9, Shorts, Boys and Beyonds.

Das sind die Ansichten, die du verteidigst und vermeidest, die dies aufrechterhalten.

Welche Ansichten verteidigst und vermeidest du, die das aufrechterhalten? Alles, was das ist, mal Gottzillionen, zerstörst und unkreierst du das alles? Right and wrong, good and bad, POD and POC, all 9, shorts boys, POVADs and beyonds.

Schrecken sind Gefühle oder Empfindungen in unserem Körper, die uns erstarren lassen.

Wenn dein logischer Verstand all das, was in deinem Leben nicht funktioniert, lösen könnte, hätte er es dann nicht längst getan?

Daher ist dieser Löschungssatz so aufgebaut, dass er deinen Verstand einfach umgeht und so seine Wirkkraft entfaltet. Denn im Laufe der Zeit schaffen wir viele Begrenzungen und Muster in unserem Leben, die uns davon abhalten, uns zu verändern und eine neue Realität für uns zu erschaffen. Viele Dinge, die in unserem Leben nicht funktionieren kommen daher, dass wir hier keine anderen Aspekte zulassen, wahrnehmen oder anerkennen möchten. Da kommt das Clearing Statement® ins Spiel, denn es löst all diese Muster auf. Es befähigt dich aus deinem bewussten Sein heraus zu leben und dir noch mehr Bewusstsein zu eröffnen. Auch wenn du die Worte kognitiv nicht erkennen und schlicht nicht verstehen kannst, wird es Begrenzungen auflösen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit von mir persönlich.
Melde dich gerne bei mir!