Energieziehen Du Selbst Sein erfolgreich sein

Energieziehen – Erfolgreich sein – Du Selbst Sein

Datum

10. - 20.05.2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

21:30

Ort

Online

Preis

150,00€

Glaubst Du vielleicht, dass immer nur die anderen erfolgreich sind, aber bei Dir klappt es nicht?

Bewunderst Du das Charisma in anderen und bewertest Dich selbst?

Hast Du beschlossen, dass Du so wie Du bist, nicht erfolgreich sein kannst?

STOPP!
Was machst Du da?

Ich lade Dich zu Veränderung ein, damit Du glücklicher und erfolgreicher bist.

Erlebe Neues!
Erlaube Dir Du Selbst zu sein und erfolgreich zu sein!

Wie wäre es erfolgreich zu sein, einfach weil Du Du selbst bist?
Und der Erfolg gar nicht anders kann als sich bei Dir wohl zu fühlen und da zu sein?
Genau das erfährst Du im Energieziehen „Erfolgreich sein – Du Selbst Sein!

Was machen wir in den 11 Tagen?

  • Wir werden Alles klären was Dich davon abhält Du Selbst zu sein.
  • Wir werden Deine Ansichten über Erfolgreich Sein unter die Lupe nehmen.
  • Wir stärken Deine Bereitschaft, Dir selbst Erfolg zu erlauben, erfolgreich zu sein.

 

Das klingt zu gut?

Was wenn es genau das ist? Du Selbst Sein ist einfach und leicht und gibt Dir so viel Erfüllung.

Probiere es aus, ich freue mich auf Dich!

4 Gründe, warum Du bei diesen 11 Tagen dabei sein solltest

  1. Du aktivierst Dein Sein und Deine eigenen Energien
  2. Du erlernst wie Du selbständig Energieziehen machen kannst
  3. Du erlebst täglich wie es ist Du Selbst zu Sein
  4. Du befreist Dich von den Fesseln der Vergangenheit

Du bekommst

  • 1 Live Zoom Call am 10.05. für alle Deine Fragen, Clearings und mehr
  • 10 Tage täglich ein FB-Live um 21:30 Uhr
  • 11 unterschiedliche Energy Pulls
  • 11 Aufzeichnungen der Videos
  • 11 Mp3 Aufzeichnungen zum Download
  • Lebenslangen Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für alle Deine Fragen und zum inspirierenden Austausch
  • Informationen zum Thema “Du Selbst Sein”
  • Clearings
  • Fragen
  • Klartext
  • Aufforderungen
  • Wahlmöglichkeiten
  • Und viel, viel mehr

Infos

Das Angebot beinhaltet am ersten Tag einen live Zoom Call.

An den restlichen 10 Tagen treffen wir uns jeden Abend live um 21:30 Uhr in einer Geschlossenen Facebook-Gruppe.

Ganz wichtig: Du musst nicht jedes mal live dabei sein!
Die Aufzeichnungen wirken genau so intensiv und gehören zum Programm.

Das heißt Du kannst Dir selbständig einteilen, wann Du die Aufzeichnung hören möchtest.
(Durch meine Seminartätigkeit kann es auch mal sein, dass ich die Zeit für unsere Live-Sitzungen verschieben muss, dies wird rechtzeitig angekündigt.)

Die Facebook-Gruppe bleibt auch danach noch bestehen, damit du alle Videos weiterhin anschauen und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Ich freue mich sehr auf Dich,

Deine Anja

Preis

150,00€

Diese Kurse könnten dich auch noch interessieren:

Keine Veranstaltung gefunden