Bist du bereit für dein glückliches und erfülltes Leben?

Hallo, ich bin Anja, ich lade dich ein in eine Welt voller Möglichkeiten!

Bist du bereit für dein glückliches und erfülltes Leben?

Hallo, ich bin Anja, ich lade dich ein in eine Welt voller Möglichkeiten!

Was macht mich aus?

  • Klares Vorangehen
  • Gewahrsein und Intuition
  • Durchleuchten von unklaren Dingen
  • Authentizität
  • Humor
  • Offenheit

Was macht meine Coachings so erfolgreich?

Ich erkenne wonach mein Gegenüber wirklich fragt – und passe meine Ansätze, Impulse und Werkzeuge genau darauf an.
Das lässt dich wirklich VERÄNDERUNG erleben!

Meine Begleitung ist KLAR, LEICHT, EINFACH und SCHNELL.

Ich habe meinen eigenen Coaching-Stil entwickelt, indem ich der Energie folge und dich, ermächtige zu wissen, was du weißt.

Denkst Du vielleicht, dass das bei dir eh nicht funktioniert? Ist da eine „alte“ Stimme in dir, die Veränderung ablehnt und keine Perspektiven erlaubt? Ich würde dir so gerne zeigen, dass diese Limitationen dein Leben nicht mehr bestimmen müssen und so viel mehr für dich möglich ist.

fbt

Und wenn ich mal keine Coachings gebe?

Ich liebe die Natur, das Draußen an der frischen Luft sein und das Erleben der Jahreszeiten. Mein Garten ist meine Oase. Dort bin ich so gerne und werkle, beobachte, kommuniziere und empfange mit allem um mich herum.

Das gegenseitige Schenken und Empfangen in und mit der Natur ist für mich pure Magie! Es ist ein riesiges Geschenk, mit den Pflanzen und Tieren verbunden zu sein und das genießen zu können. 

Ein Highlight in meinem Leben sind auch meine verschiedenen Reisen. Ich gebe nicht nur Kurse im deutschsprachigen Bereich, sondern bereise die ganze Welt, um selbst Seminare zu besuchen.

Ein Auszug meines Weges

Meine berufliche Laufbahn begann mit verschiedenen Studiengängen und unzähligen Fortbildungen.
Meine Erfahrung gründet sich auf über zwei Jahrzehnte Coaching und persönlicher Weiterentwicklung.

Hier findest du einige Stationen…

  • Studium der Sozialpädagogik (FH)
  • Studium Heilpädagogik
  • Studium der Traumapädagogik (BAG)
  • Access Consciousness Zertifizierter Facilitator
  • Mit den Entitäten sprechen Zertifizierter Facilitator
  • Maestro Symphonie der Möglichkeiten
  • Mit den Tieren sprechen
  • Being You Zertifizierter Facilitator

"Ich zeige Möglichkeiten auf und schaffe Veränderung"

Hast du LUST, dich von meiner Power anstecken zu lassen? All die Möglichkeiten zu entdecken, die in dir stecken? Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen! Entdecke in meinem Angebot zum Beispiel einen passenden Kurs oder melde dich bei mir für deine Einzelsitzung.

Feedback

„Anja ist brilliant, inspirierend und extrem potent. Wenn Sie versuchen, eine echte nachhaltige Veränderung zu schaffen, ist sie die Richtige! Ich empfehle ihr Coaching und magische Telefonate.“

Ingrun

5/5

„Hallo Anja, du bist wirklich eine rießen Bereicherung für die Welt. Ich danke dir für deine Klarheit, deine Ehrlichkeit, dein Du sein. Was hast du mir schon geholfen mit deinen megageilen Aufnahmen….“

Nora

5/5