Arbeite mit mir

Ich unterstütze Dich gerne dabei das Leben zu führen, das Du führen möchtest, Dein Du-selbst-Sein und Deine Großartigkeit in allem zu verkörpern.
Ich weiß, dass Du großartig bist und das Leben haben kannst, das über Deine Vorstellungen hinaus geht.
Für mich zählen spürbare Veränderungen und konkrete Ergebnisse.
Ich arbeite sehr ermächtigend und gebe Informationen und Handwerkszeug an Dich weiter.


Wie wäre es wenn Du siehst was Du alles drauf hast und kannst?

Die Prozesse während des Coachings entfalten Deine Wahl, Deine Möglichkeiten und sind Deiner Selbstermächtigung gewidmet.
Du wirst Deine Potentiale sehen und einsetzen, um das zu kreieren was Du haben möchtest.
Alte Gefühle, Strukturen, Programme, Muster, Ängste, Glaubenssätze, Abhängigkeiten und Prägungen sind einfach weg, weil Du Dich auf das Neue ausrichtest.
Geleitet und geführt von Gewahrsein, Klarheit, Offenheit, Neugierde, Intuition und einem reichen Erfahrungsschatz mit vielfältigen Methoden ist jeder Prozess individuell.


Was wäre, wenn Gespräche mit mir Dinge ermöglichen die über Deine Vorstellungskraft hinausgehen?

Wie wäre es, wenn Du Dich selbst neu kennen lernen würdest?



Wie würde Dir Dein Leben gefallen?

Es ist so einfach alles Hindernde und Limitierende auflösen, all das was Dich abhält so zu leben wie Du leben möchtest.
Hast Du Lust neue Wege zu gehen?
Was wäre, wenn Gespräche mit mir Dinge ermöglichen die über Deine Vorstellungskraft hinausgehen?
Wie wäre es, wenn Du Dich selbst neu kennen lernen würdest?
Möchtest Du mehr über das Kreieren von Möglichkeiten wissen? In meinem Inspirationsbrief hast Du die Möglichkeit dazu.
Trag Dich einfach hier ein: Zum Inspirationsbrief.

Du kannst mich buchen für Coachings, Webinare und Seminare. Alle Termine findest Du hier.
Und ich habe auch viele kostenfreie Möglichkeiten geschaffen, z.B. gibt es zahlreiche Videos auf meinem YouTube-Kanal und in meiner Facebook-Gruppe.

Feedback

Danke dir Anja, sehe jetzt was alles möglich ist mit meinem Mann wow! Habs verstanden, dass nach dem fragen was man will die Lösung ist und es so einfach gehen darf! Was hab ich alles abgekauft von Schicksal usw.!
Danke auch für den gestrigen Zoom! Du hast echt eine Gabe, die Leute aufzuwecken um zu sehen wo sie sich selbst belügen und verarschen auch wenn es momentan nicht angenehm für einen ist, ist es auf jeden Fall hilfreich!! Da war schon einiges für mich drinn! Danke dir Anja für dein Sein! Alles Liebe  M.

Feedback

“ Ich wollte mich übrigens nochmal bei dir für die Zoom Sitzung bedanken, die ich bei dir hatte. Es sind gerade mal ein paar Wochen vergangen und es wird alles so viel leichter. Dazu hab ich meinen Job gekündigt und einen viiiiiiiieeeeel besseren Job ab Juli gefunden, den ich sogar freiwillig wieder Vollzeit mache. Somit natürlich auch mehr Geld und durch die genialen Arbeitszeiten viiiieeeel mehr Zeit für noch ganz viele tolle Dinge. Vor allem ein Job, mit dem ich nicht gerechnet habe und was ich so noch nicht kannte. Es ist einfach sooo genial, wenn man sich für die Möglichkeiten öffnet und nicht nur die Begrenzungen sieht, die man kennt!“
(Frau H.)