Access Energetic Facelift®



Möchtest Du eine äußere und innerliche Verjüngung?

Dieser Körperprozess hebt die natürliche Schönheit hervor und lässt nicht nur das Gesicht strahlender und jünger aussehen, sondern kann den gesamten Körper straffen und den Organismus stärken. Es werden Mehrfach-Energiefrequenzen verwendet, um Körper und Haut zu harmonisieren.
Eine Abfolge sanfter Berührungen sorgt für entspannte Muskulatur und strahlendes Aussehen. Der Energiefluss wird angeregt und kann dadurch auf sanfte Weise Spannungen und Blockaden lösen. Du fühlst Dich jünger und frischer und nebenbei verbessert sich Dein Wohlbefinden. Die Klärung und das Loslassen unbewusster Programme, Gedanken, Glaubenssätze und Muster über Alterung, die wir alle gespeichert haben, erlauben dem Körper in seiner Gesamtheit wieder kraftvoller, jugendlicher und schöner zu sein.

Einzelsitzungen:

Persönliche Einzelsitzungen bei mir finden bekleidet auf einer Massageliege statt. Termine können individuell vereinbart werden.

Ausbildung und Kurse:


Ich biete regelmäßig eintägige Access Energetic Facelift® Ausbildungen und weitere Kurse an.