Symphonie der Möglichkeiten

SOP steht für Symphony of Possibilities, also Symphonie der Möglichkeiten. Bei einer Symphonie-Sitzung tanzen die Moleküle. Ein Spiel der Möglichkeiten, um Wandel für Dich auf den Weg zu bringen, der bisher unvorstellbar war.
Bei den Symphonie-Sitzungen geht es um die energetische Ermächtigung und die energetische Veränderung. Sie können dich einladen, das Leben auf eine völlig andere Art und Weise zu erfahren.


Jede Person hat eine einzigartige Fähigkeit, Energien zu empfangen und zu schenken. Es geht darum der Energie zu folgen, sie zu verändern und Neues einzuladen, zu empfangen. Moleküle liegen allem zugrunde, Deinem Körper und Deinem Wesen. Du gehst mit einem Thema in die Session und alles ordnet sich neu, um Neues zu kreieren. Diese Art von Energiearbeit ist für mich schwer in Worten auszudrücken, weil Worte das begrenzen, was da energetisch tatsächlich abgeht. Eine Symphonie-Sitzung ermöglicht dir damit anzufangen, einen wirklichen Zugang zu haben zu dem, was für dich und deinen Körper wahr ist – weit über alles hinaus, was du in dieser Realität als real abgekauft hast.

Die Symphonie-Sitzungen basieren auf den Werkzeugen von Access Consciousness und der energetischen Transformationsarbeit, die von Dr. Dain Heer kreiert wurde.


Was wünschst Du Dir jetzt am allermeisten? Und wie wäre es, wenn Du das haben könntest?

Einzelsitzungen

Diese Sitzungen gebe ich persönlich oder über die Ferne. Du kannst einen individuellen Termin vereinbaren.
Für weitere Informationen sende mir eine Nachricht an coaching-anja@ziener-dickert.de

Feedback

„Meine SOP Session mit Anja war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe es einfach ausprobiert und wusste gar nicht worauf ich mich einlasse. Die Session hat so viel bei mir freigesetzt, ich musste total lachen und danach habe ich mich mega entspannt und befreit gefühlt und offen für Neues. Unbedingt empfehlenswert!“