Energieziehen

Ist ein Werkzeug aus meiner Werkzeugbox welches Kreieren so einfach und leicht macht.
Ich zeige Dir wie Du Energien bewegen und beeinflussen kannst  um das zu kreieren was Du haben möchtest.


Es findet oft unbewusst statt, wie wäre es ganz klar damit zu sein?


Für mich ist Energie die Sprache die allem zugrunde liegt und die das Universum versteht.
Wenn Du genau diese Sprache anwendest, was ist dann möglich?

Und hier kannst Du das Energieziehen gleich ausprobieren, einfach das Video abspielen und mit machen.


Feedback

„Das Energieziehen war fabelhaft und einzigartig.
Es war für mich der Wahnsinn, dass Du IMMER pünktlich wie die Schweizer Uhr um 21.30 Uhr startbereit warst. Nie hast Du nur einen dieser 30 Abende verschoben. Meine Hochachtung!!
Bei Dir habe ich gelernt, die Barrieren herunter zu lassen und mich auszudeeeehhhhhnen und das ist ein enorm grosses Geschenk. Ja, ich habe für den Kurs bezahlt, doch alles, was ich erhalten habe, war für mich ein Geschenk. Danke. Danke. Danke. Du hast mit uns nicht nur das Energieziehen gemacht, nein, du hast uns auch jeden Tag facilitiert. Das heißt, Du hast uns durch Themen begleitet und diese bereinigt und hast Wünsche entgegen genommen und Du warst immer so gut gelaunt und hast Deine ganze Energie rein gegeben.
Ich höre mir die Breeze immer wieder an, denn sie sind für mich jeden Tag aufs Neue eine totale Bereicherung. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Leute den Weg zu Dir finden und von Deiner Großartigkeit und Großzügigkeit begeistert werden, damit auch sie wiederum in ihrer Welt anderen ein Beitrag sein können. Danke Dir, Anja!“