Access Bars®

Was sind Access Bars ®?

Die Access Bars ® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind. Diese halten uns davon ab so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen, und einfach die Person zu sein, die wir gerne sein möchten – zu sein wer wir wahrhaftig sind – bewusste Wesen, die wissen dass sie wissen.

Die Punkte am Kopf, die während einer Sitzung in einer bestimmten Reihenfolge gehalten werden, stehen für jeweils verschiedene Aspekte des Lebens, wie Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Kreativität usw. Sie enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die im Leben gesammelt wurden.

Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen.

In einer Access Bars ® Sitzung können unzählige Begrenzungen gelöscht werden. Der Körper wird hierdurch in die Lage versetzt, sich selbst wieder zu regulieren, wodurch die verdichteten Energien frei ins Fließen kommen und diese Begrenzungen sich auflösen können.
Das Drücken dieser Punkte ist vergleichbar mit dem Reset eines Computers: alle hinderlichen, einschränkenden und blockierenden Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Emotionen werden ausgelöscht.
Eine Access Bars ® Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess, der Begrenzungen in allen Bereichen Deines Lebens auflösen kann, die Du bereit bist zu verändern. Gedankenspiralen hören einfach auf.

Einzelsitzungen:

Persönliche Einzelsitzungen bei mir dauern ca. 60 bis 90 Minuten und finden bekleidet auf einer Massageliege statt. Termine können individuell vereinbart werden.

Ausbildung und Kurse:

Ich biete regelmäßig eintägige Access Bars ® Ausbildungen und weitere Kurse an.
Demnächst stattfindende Kurse und weitere aktuelle Termine findest Du hier.

Für mehr Informationen melde Dich gerne bei mir oder schau Dir die Videos hier an, mit deutschem Untertitel.

Feedback

„Danke liebe Anja Ziener-Dickert für die clearings… mir ist bewusst geworden wie sehr ich mir selbst immer hinterher hinke, weil ich Angst hatte Bewertungen oder nicht liebgehabtwerden zu empfangen .
Was für eine Befreiung!!! Jetzt gehe ich in den Tag und möchte rufen: los bewertet mich, findet meine Arbeit doof… los los los.
Oh my god… was ist jetzt alles möglich???“