Access Consciousness®

Access Consciousness ® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen.

Wörtlich übersetzt bedeutet es „Zugang zum Bewusstsein“.

Was ist Bewusstsein?

Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen Deines Lebens zu sein.

Es geht um die Kreation einer anderen Realität und das geschieht durch Wahl. Kreation bedeutet übrigens, etwas physisch zu verwirklichen, dass hier nicht exisitiert.

Erlaubst Du Dir Veränderung und das was Du Dir ersehnst, auf eine andere und einfachere Art und Weise zu kreieren als bisher?

Es geht nicht darum, an irgendetwas zu glauben. Sondern vielmehr darum, herauszufinden, was für Dich als Person aus deiner Sicht funktioniert.

Auf den folgenden Seiten bekommst du einen kleinen Einblick in die vielfältigen Access Consciousness® Möglichkeiten.

» Access Bars ® → Einzelsitzungen und Ausbildung

» Der Foundation Kurs

» Energieziehen

» Talk to the Entities ® Kurs

» Symphonie der Möglichkeiten

» Access Energetic Facelift ®

» Abuse Hold Körperprozess

» Access Body Process ®

Und auf dieser Seite erkläre ich Dir den Löschungssatz von Access Consciousness ® ganz genau und auf deutsch.

AUSBILDUNG UND KURSE

Ich biete regelmäßig Ausbildungen und Kurse für alle Access Werkzeuge an und freue mich sehr diese wundervollen Methoden weitergeben zu dürfen.

Demnächst stattfindende Kurse und weitere aktuelle Termine findest Du hier.